Sonntag, 4. September 2011

Willkommen

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Ich freu mich sehr, wenn jemand den Weg hier her findet und sich ein bisschen Zeit nimmt, zu lesen was ein Schminkmädchen mit zu viel Freizeit der Welt so mitzuteilen hat :-)

Wie ihr dem Namen entnehmen könnt, dreht sich in diesem Blog alles um das Thema Kosmetik. Angefangen von Cremes und Shampoos bis hin zu Wimperntusche und Lidschatten. Warum noch so ein Blog werdet ihr euch vielleicht fragen?! Einfach weil ich Spaß daran habe Kosmetik zu kaufen und zu benutzen und ich dieses Hobby gern mit jenen teilen möchte, die sich dafür interessieren. 

Kurz zu mir:
ich bin 21 und wohne in Dresden der schönen sächsischen Landeshauptstadt. Vor etwa zwei Jahren habe ich angefangen regelmäßig Videos mit Beautytips im Internet anzuschauen und auszuprobieren. Mit dem Iphone kamen dann die Feedreader diverser Blogs und nun verbringe ich einen nicht unerheblichen Teil des Tages damit abzuchecken, was es so neues in der Kosmetikwelt gibt. Irgendwann überkam mich der Wunsch nicht nur zu lesen sondern selbst etwas dazu sagen zu können und da sind wir nun...

Ich hoffe es gefällt euch und vielleicht kann ich dem ein oder anderen ja doch noch ein paar unbekannte Produkte ans Herz legen oder mit ein paar Tipps das Leben erleichtern ;-)

Ich freu mich auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen