Freitag, 7. Oktober 2011

After Eight - Catrice Nagellack

Gestern habe ich mir mal eine etwas gewagtere Farbe zugelegt und die Entscheidung war sehr gut.
Sie viel auf die Farbe After Eight von Catrice




Preis:


Wie alle Catrice Lacke kostete auch dieser 2,94€ und er stammt aus unserem Douglas, der seit kurzem auch Catrice führt.
Ich finde den Preis mehr als Inordnung für diese Qualität. 


Optik:


Die Farbe ist eine Mischung aus schwarz-blau und grün. Das Grün kommt nur ganz leicht heraus. Ein Glitzern ist nicht direkt zu sehen aber sie leuchten sehr schön im Licht und was mir am besten gefällt: der Auftrag ist nicht streifig. 






Mein Eindruck:


Ein schöner Lack den man trotzdem auch im Alltag tragen kann. Die Farbe deckt in zwei Schichten sehr schön und nach drei Tagen Tragen konnte ich nur leichte Abnutzungsspuren feststellen.
Für den Preis auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. 




Fazit:


Schöne Farbe, gute Haltbarkeit.


3 von 3 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen