Freitag, 21. Oktober 2011

CLINIQUE Schlüsselanhänger mit Lipgloss und Spiegel

Ich finde Brustkrebs ist ein sehr wichtiges Thema bei dem viel zu wenig Aufklärung betrieben wird, trotz das keine andere Krebsart so omnipräsent in den Medien ist.


In diesem Zusammenhang finde ich es wirklich super, dass die Kosmetikindustrie alljährlich mit vielen tollen Ideen aufwartet um auf das Thema aufmerksam zu machen und gleichzeitig ein bisschen Geld zu sammeln. 


Allen vor ran der Estelle Lauder Clan. In diesem Jahr habe ich mir diesen kleinen Schatz gesichert:


der CLINIQUE Schlüsselanhänger mit Lipgloss und Spiegel 


Preis:


Ich habe mir den Schlüsselanhänger online bei Clinique bestellt. Es handelt sich um einen kleinen Spiegelanhänger in Form eines pinken Herzens mit der bekannten rosa Schleife gegen Brustkrebs und dazu drei verschiedene Minilipglosse die man mit Hilfe von kleinen Karabinerhaken an den Anhänger befestigen kann.


Die Originalgröße der Lipglosse enthält 6ml und kostet 19€. Hier bekommt man 3 a 1ml für 15€. Lohnt sich finanziell also nicht wirklich aber ist ja für einen guten Zweck ;-)


Denn das Beste: Clinique spendet den GESAMTEN Betrag. Wann gibt es sowas schon mal? 






Optik:








Bei den drei Lipglossen handelt es sich um die bekannten pinken Nuancen: Clearly Pink, Cabana Crush und Air Kiss. Alle drei haben nicht wirklich eine färbende Wirkung (zumindest bei meinen ohnehin dunklen Lippen) aber sie glänzen ein wenig. An meiner Hand könnt ihr die ungefähre Größe einschätzen. Der Anhänger ist natürlich schon groß aber er passt gut an meinen Schlüssel.




Mein Eindruck:


Eine wirklich tolle Sache für die man die 15€ ruhig ausgeben kann. Die Lipglosse kleben zwar ein bisschen aber sie halten dafür erstaunlich lange. Dazu kommt noch ein Lichtschutzfaktor von 15 den man natürlich auch gern noch dazu nimmt.


Zusätzlich im Paket gab es noch ein pinkes Bändchen fürs Handgelenk und eine Anleitung wie man sich selber die Brust auf Knoten untersuchen kann.




Fazit:


Wenn euch die Glosse interessieren oder ihr auch einfach nur den Anhänger süß findet dann zuschlagen!!
So schön hat sich Geld ausgeben noch nie angefühlt ;-)


3 von 3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen