Donnerstag, 13. Oktober 2011

Mr. Copper's Fields

Langezeit habe ich Catrice irgendwie gemieden aber einaml weggeschaut und schon hatten sich immer mehr kleine Schätzchen in mein großes Beautycase geschmuggelt. Neuster Zugang:


Absolute Eye Colour Lidschatten in der Farbe "Mr. Copper's Fields" 


Preis:


Dafür das man schon das ein oder andere MAC Dupe an der Catrice Theke gesichtet haben soll sind die Lidschatten sehr günstig. Für 2g bezahlt man 2,79€. Gekauft habe ich ihn ... und jetzt kommts ... bei Kaufland :D Ja, ich war auch überrascht. Wusste gar nicht, dass sie das dort verkaufen. 


Optik:






Die Farbe ist goldig-bronzig und mit sehr glitzrig. Durch den vielen Glitzer wird der Lidschatten ziemlich grobkörnig. 


Mein Eindruck:


Durch die Struktur lässt er sich ein bisschen schwer auftragen. Am besten funktioniert es, wenn man den Pinsel vorher ein bisschen anfeuchtet und eine gute Base benutzt. Ich nehme (wie für eigentlich jeden Lidschatten ;)) den Paintery Paintpot von MAC.


Ansonsten ist es eine Farbe für jeden Tag und am besten gefällt mir, dass man sie auch ohne einen anderen Lidschatten auftragen kann. Wer aber ein bisschen Tiefe möchte, ich habe es mit Satin Taupe in der Lidfalte probiert und die beiden passen sehr gut zusammen. Man sollte jedoch aufpassen, dass es nicht zu glitzrig wird. 




Mein Freund war übrigens auch ganz begeistert von der Catricetheke und hat auch gleich wild drauf losgeswatcht ;)






Fazit:


Preis und Leistung stimmen hier einfach und das Produkt kann auf jeden Fall auch mit teureren Freunden mithalten.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen