Freitag, 18. November 2011

Gewinnspiel bei MacKarrie

Heute gibt es mal etwas anderes auf meinem kleinen Block zu lesen.


Ich möchte euch gerne auf ein tolles Gewinnspiel aufmerksam machen, nämlich auf dem Block von MacKarrie.


Wie ihr ja auch der Seitenleiste entnehmen könnt, ist dies ein Blog den ich selber regelmäßig verfolge und das nicht nur ich ihn lese, wird mit diesem Gewinnspiel gefeiert.


Nun aber das spannendste: die Preise!!









Der Gewinner bekommt ein Paket mit diesem Inhalt (Gesamtwert ca. 150€):
-Chloe Eau de Parfum 50ml
-Marc Jacobs Daisy Mini von Parfumdreams
-Clinique Airbrush Concealer 04 von Parfumdreams
-MEXX Armband von Parfumdreams
-Eyeko Lipglass Portobello
-MAC Pro Longwear Lipcreme Soft Sell
-OPI "Always a Bridesmade" Set mit Kyoto Pearl, Passion und Tasche von Salenail
-Soap&Glory Youthful Serum
-Got 2b Schmusekatze Haarspray



Na wenn das mal nix ist! Besonders angetan haben es mir die OPI "Always a Bridesmade" Nagellacke. Die sind bestimmt traumhaft schön. Got2be Schmusekatze habe ich bereits als Lotion und benutze es bei jeder Haarwäsche, da kann das Haarspray ja nicht schlecht sein und Soap&Glory liebe ich ja ohnehin wie der aufmerksame Leser sicher schon mitbekommen hat ;)
Die anderen Preise sind natürlich genau so genial!

Wenn ihr mitmachen wollt, dann müsst ihr die folgende Frage beantworten und per E-Mail an mackarrie@gmx.net mit dem Betreff "romantic" senden: 

Welche Posts auf MacKarrie gefallen euch am meisten?

Also mir auf jeden Fall die Face of the Day Sachen und der
beste Blogeintrag den ich dort bisher gelesen habe, ist der "white Queen" Look aus Alice im Wunderland. Das passt einfach perfekt zu ihrem Typ. 

Also denn, wer Nichts wagt, der nichts gewinnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen