Montag, 7. November 2011

Gold old Buffy - Nagellack

Ich hatte heute noch ein bisschen Zeit vor einem Arztbesuch und hab diese genutz um ein bisschen im nahegelegenen dm zu stöbern. Was entdeckt man da - ein voller Aufsteller der neuen Vampire Love LE von essence.




Mitgenommen habe ich zwei Sachen. Zum einen das Wimpernpuder und zum anderen den Nagellack "Gold old Buffy"




Preis:


Man bekommt hier 10ml für 1,79 €. Kaufen kann man ihn bei dm oder Müller.


Optik:






Der Grundton ist ein grün-schwarz. Zusätzlich sind jedoch noch kleine Goldflakes enthalten, die dem Lack seinen besonderen Touch geben.


Sie schimmern schön sind aber unaufdringlich und können somit auch ruhig im Alltag getragen werden.


Das Flächen ist zylinderförmig und erinnert ein bisschen an die Lacke von Catrice nur ein bisschen kleiner (und billiger ;)).


Vorne befindet sich der Aufdruck des LE Namens "Vampire Love" und das Label.




Mein Eindruck:


Essence hat mich hier schon wieder überrascht. Der Lack deckt in zwei Schichten sehr gut und das trotz der dunklen Farbe. Einziges Manko: er Trocknet nicht so schnell und bei so ungeduldigen Menschen wie mir kommt es schnell zu unschönen Macken ;-)


Ich gebe es zu, ich bin ein Twilight Fan und schau mir aus den LE's eigentlich immer was raus auch wenn ich eher semi begeistert bin. Dieses mal hat sich Essence aber richtig ins Zeug gelegt und mit den um einiges dunkleren Nuancen und innovativen Produkten eine LE geschaffen die viel erwachsener und tragbarer wirkt als die Vorrangegangenen.


Wie gesagt zu dem Wimpernpuder folgt noch eine Review und wenn ihr noch was über die anderen Produkte erfahren wollt empfehle ich euch dieses Video von knuffi2006 die scheinbar fast die ganze LE gekauft hat :).



Fazit:

Ein toller Lack. Die Farbe ist nix für jeden Tag aber der goldene Schimmer macht was her. 

3 von 3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen