Montag, 14. November 2011

p2 black deluxe - be attractive! Smokey eye shadow palette

In meier heutigen Review geht es mal wieder um dekorative Kosmetik aus dem drogerie Bereich nämlich die
Smokey eye shadow palette "be attractive! aus der P2 LE black deluxe.


Preis:








Ich habe erst im Internet bemerkt, dass es eigentlich drei verschiedene Farben dieser Palette gibt. In meinem dm gab es nur noch die Farbe "grey drama" 


In der Packung sind 4 Lidschatten enthalten die zusammen 3,95€ kosten.


Optik:


Um euch ein besseres Bild der Lidschatten bieten zu können, gibt es hier mal ein schnelles, kleines AMU:





Wimperntusche: u.m.a WOW Mascara
Lidstrich: manhattan Eyeliner Original Japanese Ink


Die Lidschattenpalette enthält 4 Farben. Ein weiß, ein grau, ein dunkelblau und ein schwarz. 






Leider erkennt man die Farbunterschiede auf den Swatches nicht ganz so gut. Die vorletzte Farbe ist das dunkelblau welches man in der Packung glatt für Schwarz halten könnte. Alle Farben sind angenehm stark pigmentiert. Wenn man die Lidschatten in der Pfanne sieht, könnte man den Eindruck gewinnen, dass sie viele Glitzerpigmente enthalten. Das ist aber nicht wirklich so. Sie schimmern metallisch, wie man bei dem hellgrauen gut sehen kann, aber es glitzert nicht. 




Mein Eindruck:


Was mir an der Palette nicht gefällt, ist die Aufteilung. Das sieht zwar optisch schön aus, aber ich finde es schwierig den Lidschatten zu entnehmen ohne das sie sich vermischen.


Ansonsten ist das Produkt für diese Preisklasse absolut in Ordnung und empfehlenswert. Besonders das Dunkelblau gefällt mir gut und es ist auch eine Farbe, die man in den zahlreichen Smokey Eye Paletten vielleicht nicht so antrifft. Die hellste Farbe kann man auch getrennt vom Rest gut als Highliter und zum Verblenden benutzen. 


Wer sowas noch nicht hat kann sich ruhig bedienen. 


Fazit:


Ist okay aber das geht noch besser.


1 von 3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen