Donnerstag, 1. Dezember 2011

OPI "Strawberry Margarita"

Ein Klassiker der Nagellackgeschichte und mein erster


OPI Lack: der Strawberry Margarita 


Preis:


Ich hab den Lack bei Amazon gekauft, nach dem ich schon so viel Gutes davon gehört habe und mir gerne selbst ein Bild der Marke machen wollte. 


Bei Amazon gibt es nur einige ausgewählte Nuancen von OPI aber es schien mir die einfachste Beschaffungsmethode. Die Preise schwanken ziemlich, wahrscheinlich durch die verschiedenen Anbieter. Meiner wurde aus der UK geschickt und hat um die 9 Euro gekostet. 
Für diese Farbe habe ich mich entschieden, da sie mich schon eine Weile gereizt hat. Das erste mal habe ich sie bei Youtube entdeckt auf dem Kanal von MeganheartsMakeup. Leider weiß ich nicht mehr, welches Video es genau war.




Optik:






Die Farbe kommt auf dem Bild leider gar nicht gut raus. Ich muss noch ein bisschen üben um meine Fotos zu verbessern ;)


Sie ist in Wirklichkeit ein sehr helles pink und wirkt fast schon neon. Die Farbe ist wirklich nicht was für jeden. Ich kann sie mir eher an hellen Typen vorstellen. Am besten passt sie zu sehr dezenter Kleidung und Makeup in gedeckten Farben. Man will ja nicht aussehen wie Barbie ;)


Mein Eindruck:


Der Lack deckt eigentlich schon in nur einer Schicht aber bei Sonnenlicht sieht man dann noch den Nagel ein bisschen durchscheinen, also nehmt lieber zwei. 
Was ich besonders mochte ist die geringe Abnutzung. Es gibt nichts schlimmeres für mich, als wenn die Nagelspitzen anfangen abzublättern. Das passiert mir hier erst nach etwa 3 Tagen. Das ist meiner Meinung nach noch vertretbar, da ich nicht wirklich Rücksicht auf die Nägel nehme.


Man muss sagen der Preis ist echt happig für einen Nagellack. Vor allem bei einer Farbe, die man nicht unbedingt im Alltag tragen kann. Aber Qualität und Auftrag überzeugen und rechtfertigen den Preis auch. Ich würde nicht sagen, dass ich nur noch OPI Lacke verwenden werde, aber wenn mal eine Farbe sehr gut ist, kann man den Preis schon mal verschmerzen. 


Fazit:


Ich liebe ihn einfach! Die leuchtende Farbe macht sofort gute Laune und Auftrag und Haltbarkeit überzeugen absolut. 


3 von 3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen